dharmaqueen - zwischen miau und om

dharmaqueen - zwischen miau und om

zwischen miau und om

Episoden

Achtsame Tierhaltung. Das Sattva zwischen Mensch & Tier
28 Minuten
Willkommen in der Episode: Achtsame Tierhaltung und Sattva zwischen Mensch & Tier. Entdecke, wie Achtsamkeit und Mitgefühl die Bindung zwischen Tierhaltern und ihren Tieren stärken können. Erfahre durch inspirierende Geschichten, wie eine h...
die doshas der tiere - vata, pitta, kapha erklärt
32 Minuten
In dieser Episode betrachten wir die drei Doshas - Vata, Pitta und Kapha - bei Tieren. Ich werde dir eine Übersicht über die drei Doshas und ihre Eigenschaften geben, und dann werde ich die drei Dosha-Tiertypen vorstellen: das Vata-Tier, da...
was ist ayurveda für tiere
24 Minuten
geht ayuveda auch für tiere? was ist ayurveda für tiere? in dieser episode gebe ich dir einen überblick über die möglichkeiten vom ayurveda bei tieren und was das bestreben des ayurveda ist.
mein weg, wer ich bin und warum ayurveda für tiere
32 Minuten
erfahre in dieser ersten 2.0-version vom dharmaqueen, warum der podcast neu ist, wer ich bin und warum ich ayurveda für tiere für mich entdeckt habe.

Über diesen Podcast

dharmaqueen Podcast - zwischen miau und om Willkommen zu "dharmaqueen Podcast - zwischen miau und om", dem Podcast, in dem ich mich mit Themen wie Tieren im Ayurveda und ihrer Bedeutung für unser Leben und unsere eigenen Spiritualität beschäftige. Wir erkunden die faszinierende Verbindung zwischen Mensch und Tier und ich teile Einblicke in das indische Medizinsystem, warum es auch für Tiere funktioniert. Tauche mit mir ein in die Welt des Ayurveda & spirituellen Themen und entdecke, was wir für unsere geliebten Vierbeiner und uns selbst Gutes damit gutes tun können. Ich bin Sandra, stolze Katzenmama zweier Savannah-Katzen, Ayurveda-Tiertherapeutin, Yogalehrerin, Marketingleiterin und a spiritual openminded women. Diesen Podcast hoste ich als mein Hobby und aus purer Freude daran.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: