Springende Buchstaben mit Nell

Springende Buchstaben mit Nell

Lese-Rechtschreib-Schwäche? Ich spreche darüber und mache Dir Mut!

Episoden

#24 Meine Lieblingsspiele
15 Minuten
Heute habe ich für euch Spiele zum lernen, die mir am besten gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen. springende.buchstaben@web.de Deine Nell Folge direkt herunterladen
#23 Die l,m,n,r Regel
5 Minuten
In diese Folge erkläre ich die l,m,n,r Regel. Sie hat mir total geholfen. springende.buchstaben@web.de Deine Nell Folge direkt herunterladen
#22 Rechtschreibung: Tipps von meiner Lerntrainerin
8 Minuten
Hallo! Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist. Heute erkäre ich Dir ein paar Tricks und Tipps und Strategien von meiner Lerntrainerin, die mir einfach super helfen. Hier verrate ich Dir ein paar. Für die Übungsblätter, schreibt mich ei...
#21 Highlights Springende Buchstaben
21 Minuten
Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt über springende.buchstaben@web.de Liebe Grüße, Deine Nell Folge direkt herunterladen
#20 Ein Jahr Springende Buchstaben
6 Minuten
1 Jahr Springende Buchstaben: „Juhu!“ Ich freue mich richtig das mit euch zu feiern und freu mich auch schon auf die nächsten Folgen! Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt über springende.buchstaben@web.de Liebe Grüße, Deine Nell...

Über diesen Podcast

Ich bin Nell, 12 Jahre alt und bei mir wurde in der 2. Klasse eine "LRS - Lese-Rechtschreib-Schwäche" festgestellt. Hier erfährst Du: - wie es mir damit geht - wie Du mit LRS umgehen kannst - - was Du machen kannst, wenn Du geärgert wirst Hör doch mal vorbei. Ich freue mich auf Dich! Deine NELL springende.buchstaben@web.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: