Episoden

Lali liest Edgar Allan Poe - Schweigen ️
9 Minuten
Heute gibt es endlich wieder Hörbuch Nachschub und direkt eine neue Rubrik! In "Lali liest Edgar Allan Poe" starte ich mit der Parabel "Schweigen".  Viel Spaß beim Hören!  Mich gibt's auch auf Youtube und Instagram, schaut gleich mal...
Lali liest Andersens Märchen -Der unartige Knabe
5 Minuten
In Folge 9 meiner Reihe Lali liest Andersens Märchen lese Ich für Euch "Der unartige Knabe".     Viel Spaß beim Hören!     Mich gibt's auch auf Youtube und Instagram, schaut gleich mal vorbei!      www.youtube.com/channel/UClogLp...
Lali liest Andersens Märchen - Das stumme Buch ️
5 Minuten
In Folge 8 meiner Reihe Lali liest Andersens Märchen lese Ich für Euch "Das stumme Buch".    Viel Spaß beim Hören!   Mich gibt's auch auf Youtube und Instagram, schaut gleich mal vorbei!    www.youtube.com/channel/UClogLpKO59nFtdKfUCaezrw  ...
Lali liest Andersens Märchen - Das Gänseblümchen
10 Minuten
In Folge 7 meiner Reihe Lali liest Andersens Märchen lese Ich für Euch "Das Gänseblümchen".   Viel Spaß beim Hören!  Mich gibt's auch auf Youtube und Instagram, schaut gleich mal vorbei!   www.youtube.com/channel/UClogLpKO59nFtdKfUCaezrw  h...
Lali liest Andersens Märchen - Der Springer
5 Minuten
In Folge 6 meiner Reihe Lali liest Andersens Märchen lese Ich für Euch "Der Springer".  Viel Spaß beim Hören! Mich gibt's auch auf Youtube und Instagram, schaut gleich mal vorbei!  www.youtube.com/channel/UClogLpKO59nFtdKfUCaezrw https://www....

Über diesen Podcast

Hallo meine Lieben! Ich bin Lali und auf meinem Kanal findet Ihr Hörbücher für Groß und Klein. Ich lese für Euch die schönsten Märchen, Sagen, Fabeln und Gruselgeschichten. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: