Episoden

#20 Meet Up treffen (Story Time)
25 Minuten
In dieser Podcast Folge erzähle ich Dir, wie das Meet up treffen vom 24.08.23 war und was für innere Gespräche hatte. Viel Liebe & Magie, in Liebe Deine Amanda Kennst Du meine Seiten schon: Podcast Telegram: https://...
#19 Was ThetaHealing ist und wie eine Session abläuft
13 Minuten
In dieser Podcast-Episode erzähle ich Dir von einem meiner Tools, das mir geholfen hat, von einem kleinen ängstlichen Abhängige zu einer starken Erwachsene zu werden, und jetzt kann ich Dich dabei unterstützen, deine Muster zu ändern....
#18 Wie ich von einer ängstlichen kleinen Abhängige zu einer starken Erwachsene wurde
14 Minuten
In dieser Podcast Folge erzähle ich Dir, wie ich von einer kleinen ängstlichen Abhängige zu einer starken Erwachsene wurde. Eine kleine Geschichte und welche Tools ich dafür hatte. 1.  Der Entscheid, dass sich was ändern muss...
#17 Was Deine Routine und Dein Energielevel miteinander zu tun haben
14 Minuten
Hello Du wundervolle Seele In der heutigen Folge geht es um Deine Routine und Energielevel. Was genau diese beiden Dinge miteinander zu tun haben. Vielleicht hast Du mein Instagram Post schon gesehen, da ging es auch darum. Hier is...
16# Die Erschütternde Montage in meinem Leben
41 Minuten
Hello Du wundervolle Seele In dieser Folge geht es um zwei Montage, die Lebenseinschnitte sind. Beim ersten geht es um sexueller Missbrauch und das zweite den Tod meiner Hündin. Es könnte was in Dir bewegen, sei daher bitte Achtsam mit Dir...

Über diesen Podcast

Hello Du wundervolle Seele Im diesem Podcast geht es um Spiritualität, Heilung und Persönlichkeit.  Ichs erzähle Dir, wie ich mit herausforderden Lebenssituationen umgehe, gebe Dir Tools an die Hand und zeige Dir das Du nicht alleine bist.  in schweizerdeutsch / hochdeutsch  In Liebe Amanda Kennst Du meine Seiten schon: Podcast Telegram: https://t.me/+0qaWyLuNRfYxZDBk Spotify: https://open.spotify.com/show/OVLZedioZP8ReqMRq8b6Xy?si=nwOAQFkQRayeukret6sBUQ  Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/spirit-healing-personality/id1628817262 Podcast Meditation: Spotify: https://open.spotify.com/show/ 2Qe4h1cLA9HKjHPXz4iGxH?si=8zq2pepiReOjjzHk_UEAOw Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/ch/ podcast/spirit-healing-personality-meditationen/id1694949914Hast Du Fragen oder Anliegen: Ps: Vergiss zwei Dinge nie, erstens wenn Du bereit bist, und offen für Wunder bist, wird das was Du für unmöglich hältst, möglich und die Magie findet den Weg in Dein Herz. Zweitens, Du bist nie allein 🦋❤️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: