Bretter Late Than Never

Bretter Late Than Never

Der Brettspiel-Podcast

Episoden

Folge 31 - März 2024 - Monatsrückblick#3
1 Stunde 55 Minuten
Monatsrückblickstime! Zum 3. Mal und endlich mal pünktlich zum Monatsende- bzw. Anfang. Heute zu Gast: Johannes (ehemals BSN Podcast). Wie immer gibt’s ein paar Kurzeindrücke zum Einstieg und dan 2x 3 Spiele in ausführlicher Besprechun...
Folge 30 - Februar 2024 - Monatsrückblick #2
1 Stunde 5 Minuten
Hier noch der zweite nachgereichte Monatsrückblick des Jahres, bevor wir dann ins regelmäßige Format übergehen können. Wieder gibts einige Kurzeindrücke und je zwei ausführliche Rezensionen von meinem Gast Max und mir plus dieses mal ein...
Folge 29 - Januar 2024 - Monatsrückblick #1
1 Stunde 36 Minuten
Schon wieder ein neues Format: der Monatsrückblick. 12x im Jahr wollen wir euch mit wechselnden Gästen auf dem Neuesten halten, was die zuletzt neu gespielten Spiele angeht. Gemütlich kurz und knapp über nen neusten und heißesten Schei* red...
Folge 28 - Stapel der Schande #4
1 Stunde 1 Minute
Zauberschüler zu Zeiten der Sowjetunion stecken eine Katze mit Gift in eine Box - doch einer von ihnen ist ein Verräter! So oder so ähnlich könnte die Story lauten, wenn alle vier unserer heutigen Spiele vereint würden. Wieder 4 Spiele vo...
Folge 27 - Stapel der Ehre #3 - Die Weiße Burg & Nukleum
1 Stunde 39 Minuten
Eigentlich ist es schon fast ein Stapel der Schande geworden, denn zumindest eines der beiden heutigen Spiele liegt schon lange bei uns herum. Allerdings haben wir es auch direkt am Anfang schon gespielt und seitdem noch sehr oft. Nur haben uns...

Über diesen Podcast

Wir sind Dafne, Jacques & Fabian: Drei spätberufene Brettspiel-Fans.Unsere Serien im Überblick: SDJ-Reihe: F&J spielen sich ganz nach dem Motto des Podcasts durch alle Spiel des Jahres Gewinner von 1979 bis heute und erzählen euch von den Spielen und den Jahren, in denen sie gewonnen haben.*Stapel der Schande: F&D wagen sich daran ihren viel zu großen Stapel der Schande wegzuspielen und sich gegenseitig in kleinen Quizrunden zu prüfen.*Stapel der Ehre: Wenn wir Spiele direkt spielen, wenn sie bei uns eingezogen sind, sie also nicht schandhaft vernachlässigt, sondern ehrenvoll behandelt haben, dann besprechen und rezensierenw D&F sie ausführlich in dieser Serie.*Bretterberichte: Außerdem fahren wir regelmäßig zu Brettspielevents, Brettspieltreffs und Brettspielcafés, von denen wir euch dann Bretterberichte senden.*Brettervorhersagen: In diesen Folgen besprechen wir immer die aktuell nominierten (Kenner-)Spiele des Jahres und geben unsere Vorhersagen für die Verleihung ab.*Monatsrückblick: Wie der Name schon sagt, was gabs Neues - mit wechselnden Gästen. ImpressumAngaben gemäß § 5 TMGFabian EhrmantrautHauptstraße 8666482 ZweibrückenKontaktTelefon: +4916098022908E-Mail: bretterlatethannever[ät]gmail.com Quelle:www.e-recht24.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: