Jettingers Kosmos

Jettingers Kosmos

Episoden

Episode 9 - Shorty zur Nacht
8 Minuten
Ich bin noch da - ein kurzes Lebenszeichen mit einem Ausblick zur ersten Jubiläumsfolge.
Episode 8 - Here we go again (Shorttrack)
20 Minuten
Ein kurzes "Ich bin noch da!!" à la "Lebt denn der alte Holzmichel noch? - Jaaaaaaa, er lebt noch" ;)
Episode 7 - Kulinarische Ergüsse & Jahresausklang
30 Minuten
Endzeitstimmung, Grünkohl und Rauhnachtfeelings. Enjoy!
Episode 6 - Late Night Quickie
18 Minuten
Freitagsmodus - späte Stunde, Müdigkeit in aller Munde... Melde mich mal kurz zurück: entschleunigt, nostalgisch, anekdotisch. Enjoy!
Episode 5 - Real Talk
32 Minuten
Einfach mal rausgehauen, was gerade raus wollte. Eigentlich alles wie immer, nur mit deutlicher Message ;)

Über diesen Podcast

Der konzeptlose Podcast. Improvisiert, konzeptlos, auf den Punkt und always erfrischend!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
sambrosia
Roland : vor 1 Jahr
Gib mir mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!

Abonnenten

sambrosia
Frankfurt am Main
15
15
:
: