Irgendwas mit Natur - Der FÖJ-Podcast

Irgendwas mit Natur - Der FÖJ-Podcast

Episoden

1. Schon mal was vom FÖJ gehört?
45 Minuten
Noch ein Podcast in deinem Podcast-Player? Aber nicht irgendeiner: Es ist Der FÖJ-Podcast! Du hast bereits ein freiwilliges ökologisches Jahr gemacht, bist gerade dabei, hast es vor oder gar keinen Plan, was das ist? Dann ist dieser Podcast das richt...
Trailer: Irgendwas mit Natur - Der FÖJ-Podcast
27 Sekunden
Noch ein Podcast in deinem Podcast-Player? Aber nicht irgendeiner: Es ist Der FÖJ-Podcast! Du hast bereits ein freiwilliges ökologisches Jahr gemacht, bist gerade dabei, hast es vor oder gar keinen Plan, was das ist? Dann ist dieser Podcast das richt...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist eine Plattform, auf der wir über Themen sprechen können, und das im aktiven Austausch mit euch. Über Themen im FÖJ, ums FÖJ, über Politik, Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Vielfalt. Also über alles was uns und euch bewegt. Wir wollen diesen Podcast dabei interaktiv gestalten, natürlich können wir nicht mit euch allen hier am Mikrofon sitzen, aber wir wollen darüber reden was euch bewegt und Feedback und Vorschläge dafür von euch erhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: