ROOTING FOR FREEDOM

ROOTING FOR FREEDOM

Episoden

18 | So kannst auch du deinen Traum leben
55 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es darum, was wirklich wichtig ist, wenn wir unsere Träume leben, was uns wirklich davon abhält und wie wir es überwinden können. Wir alle kennen die nagenden Selbstzweifel, unser wundervolles Talent, uns se...
17 | Wie wichtig deine Wortwahl ist
47 Minuten
Gestern hat ein ehemaliger Kollege von mir auf eines meiner Videos reagiert – aber nicht auf die für mich sehr wichtige Botschaft, sondern auf meine Kleidung. Etwas, das ich früher einfach mit einem verlegenen Lächeln ignoriert hätte –...
16 | ADHS – Label sind so egal!
43 Minuten
In den letzten Wochen ist in meiner Bubble immer wieder ADHS aufgeploppt und je mehr ich darüber gelesen habe, umso verstandener habe ich mich gefühlt. Mittlerweile bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass ich ADHS habe; in dieser Folge...
15 | MEDITATION: ES IST SICHER, ICH ZU SEIN
8 Minuten
Kleine Meditation, wenn du dich mal wieder überwältigt davon fühlst, von der Angst blockiert, dich selbst wirklich rauszulassen, dich selbst in all deinen Facetten strahlen zu lassen. Komm gerne zu mir ins 1:1, wenn du dich vollkommen...
14 | Warum unser Schulsystem uns schadet
48 Minuten
Ich bin kein Freund unseres Schulsystems und in der Podcast-Folge verrate ich dir, warum genau ich der Meinung bin, dass es uns als Menschen mehr schadet und ein Grundproblem unserer Gesellschaft darstellt, und warum wir dringend etwas ändern m...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Freiheit und Selbstverwirklichung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: