Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast, der sich darum dreht, dass du alle deine Vertriebs und Terminziele erreichst - mit deinem Salesteam oder als Selbstständiger. Die besten Learnings und Strategien aus 10 Jahren Akquise und Verkauf. Rene lebt in Einhausen, der Mitte von Heidelberg und Frankfurt, ist Jahrgang 1988, Ehemann, Pferde und Sport begeistern und Verkäufer aus Überzeugung. In dem Jahr als er 24 wurde, wurde er dreimal für einen Sales-Job abgelehnt. Die Begründung war, er sei zu ruhig und zu lieb für einen Verkäufer. Heute gibt er sein Wissen weiter und macht Verkäufer und Vertriebsteams noch erfolgreicher, als sie es bisher schon sind. Rene war bereits während seiner Ausbildung auf Messen und hat sich neben dem BackOffice um das Leadmanagement gekümmert. Sehr schnell griff er selbst zum Telefonhöher und führte Kaltakquise in börsennotierten Unternehmen durch. Rene hat im zweistelligen Bereich, pro Tag, Termine vereinbart und Kunden bis zum Vertragsabschluss begleitet. Nebenbei hat er mehrere eBooks geschrieben und sich konstant weiterentwickelt. In seinem Podcast Sales Peak berichtet Rene von seinen Erlebnissen, Learnings und seiner Reise zu seinen eigenen Vertriebs-Zielen. Denn er hat noch verdammt viel vor: Menschen erfolgreicher zu machen als sie es waren, bevor sie ihn getroffen haben. Und das gilt auch für Dich. Viel Spaß bei #salespeak

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: