Superhero Unit

Superhero Unit

Auf der Suche nach dem Superhelden-Genre

Episoden

Superhero Unit #51 – Chronicle [2012]
1 Stunde 17 Minuten
Was wäre wenn, drei High-School-Kids Superkräfte bekämen, es filmen und auf magische Weise auch noch zusammenschneiden würden?
Superhero Unit #50 – Captain America [2011]
1 Stunde 26 Minuten
Der erste Avenger verprügelt Hitler, Nazis und Space-Nazis, vieles im Film bleibt beim Zuschauen aber eisig kalt.
Superhero Unit #49 – Green Lantern [2011]
1 Stunde 12 Minuten
Am helllichsten Tag, in der dunkelsten Nacht Zeig mir wen, der/die diesen Film hier mag. Warner dachte, Green Lantern wird top, mit zu viel Übermut war das ein Flop.
Superhero Unit #48 – Thor [2011]
1 Stunde 18 Minuten
Shakespeare in the Park oder einfach nur ein Avengers 0.5?
Superhero Unit #47 – The Green Hornet [2011]
1 Stunde 16 Minuten
Kalter Kaffee statt Kumpel-Comedy.

Über diesen Podcast

Auf der Suche nach dem Superhelden-Genre

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: