goldene Lektions- und Meditationsreihe

goldene Lektions- und Meditationsreihe

Episoden

Verbundenheitsmeditation
11 Minuten
In dieser Folge hört ihr eine Anleitung zur inneren Verbundenheit.
Kultivierung von Mitgefühl - Metta Meditation aus der Stillen Jahreswende 2023 im Kloster Bernried
15 Minuten
Möge ich glücklich sein. Möge ich Frieden und Gelassenheit erfahren. Möge ich Freundlichkeit und Leichtigkeit erfahren. Möge ich frei sein von Schmerzen und Angst. Möge ich glücklich sein.
7 Minuten Achtsamkeit
8 Minuten
Diese Folge enthält eine 7 Minuten Anleitung zur Achtsamkeit.
Lektionen und Impulse zum nachsprechen u als Start in den Tag!
5 Minuten
In dieser Folge hört ihr Lektionen, angelehnt an EKIW (Ein Kurs in Wundern) mit welchen wir den Tag beginnen können. Ihr seid eingeladen, diese laut für Euch nachzusprechen! Viel Freude damit.
Lebenskraft
18.01.2022
9 Minuten
Lebenskraft

Über diesen Podcast

In der Meditationsreihe geht es um verschiedene Meditationsformen, die uns dabei helfen können, zur inneren Ruhe und Achtsamkeit zu kommen, angeleitet von Petra Mayer. In der Lektionsreihe „SeLbST-Gespräche & Lichtblicke“ von Rosmarie Maier, geht es um innere Dialoge die sich in Form von kreativem Schreiben in Stille-Meditationen gezeigt haben. Völlig absichtslos geschieht eine innere Belehrung durch eine höhere Weisheit,die sie von jeher mit „Jesus“ anspricht. Dabei ereignet sich innere Wandlung. Ganz still, während sie schreibt. Zum Kontakt: www.goldenerbildungsweg.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AdlerShopDe
Weil im Schönbuch
15
15
:
: