Suchen Namen für Podcast

Suchen Namen für Podcast

Episoden

Folge 102: The Legend of Zelda - Breath of the Mind
58 Minuten
Versprechen darf man sich ja mal, aber der Titel wäre doch vielversprechend für das nächste Zelda Game? Wir plaudern über die Bubatz-Thematik in DE, über Games speziell Fallout mit dem Release der neuen Serie auf Prime und noch weitere spannend...
Folge 101: Lokaler Journalismus in deiner Nähe
1 Stunde 6 Minuten
Verkatert nach dem Jubiläum müssen wir auch mal wieder ran. Wird reden über Sachen die bei uns in der Nähe passiert sind und stänkern über lokale Zeitungen, lokale Influencer und vieles mehr. SNFP Socials: https://linktr.ee/snfpodcast...
Folge 100: Die glorreiche 100 ist voll!
1 Stunde 15 Minuten
Endlich ist es soweit! Die 100. Folge ist im Kasten! Es war ein wenig chaotisch, da wir spontan die Idee hatten live on Stream aufzunehmen. Da ist der ein oder andere Alarm gefallen. Viel Spaß und auf die nächsten 100! SNFP Socials: https://l...
Folge 99: Kurz vor dem Meilenstein
1 Stunde 8 Minuten
Die 100 steht kurz bevor und wir haben keine Ahnung was wir machen werden! Außerdem reden wir über Spiele, Pokemongeschlechter und paar andere Kleinigkeiten. SNFP Socials: https://linktr.ee/snfpodcast Paddys Socials: https://linktr.ee/paddsn...
Folge 98: Wir können nach Hause fah.. warte!
57 Minuten
Der Frühling kommt langsam und so auch die Fußball-EM in Deutschland! Neben dieser Feststellung gab es noch ein paar Statements zu den News in der Gaming Branche und das ein oder andere Techthema. SNFP Socials: https://linktr.ee/snfpodcast Pa...

Über diesen Podcast

Paddsn und Lazloz nehmen euch mit in ein Gespräch zwischen Freunden über Social Media, Videogaming und gesellschaftlichen Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: