SEO Podcast für selbstständige Frauen

SEO Podcast für selbstständige Frauen

Willst du auch endlich bei Goolge von deinen Wunschkundinnen gefunden werden? Ich zeig dir die wichtigsten SEO Tipps dafür.

Episoden

Ist Google Analytics Illegal in der EU #26
35 Minuten
Betrifft die Entscheidung aus Österreich, dass Google Analytics nicht DSGVO-konform ist, auch die Deutschen User? Und wie geht es jetzt weiter?
SEO Redaktionsplan #25
11 Minuten
In dieser Podcast-Folge erfährst du die Vorteile eines SEO Redaktionsplan und wichtige Tipps & Tricks.
SEO selber machen #24
17 Minuten
Heute gibt es für dich Tipps und Tricks für dich, wie du SEO für dich am besten nutzt.
SEO und SEA #23
23 Minuten
Heute erkläre ich dir, was SEM, SEO und SEA bedeutet. Ich zeige dir die Vor- und Nachteile von SEO und SEA und gehe der Frage nach, ob sich eine Kombination lohnt.
SEO mit Yoast #22
30 Minuten
SEO kann ganz schön überfordern, oder? So viele Infos zu Textlängen, Bildeigenschaften, an die Links denken und jetzt fehlt auch noch das Keyword? Zum Glück gibt es auch SEO-Helfer. Im Podcast stelle ich dir das WordPress-Plugin Yoast vor. Schau dir...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast gebe ich dir Tipps was du mit deiner Webseite machen musst, damit Google deine Webseite genau deinen Wunschkunden an oberster Stelle anzeigt und diese Kunden auch bei dir kaufen. Der Podcast richtet sich an Einzelunternehmerinnen, die endlich mit SEO durchstarten wollen. Natürlich kenne ich selbst die Herausforderungen als Selbstständige alles unter einen Hut zu bringen. Und jetzt auch noch SEO? Das ist doch viel zu technisch und nur was für männliche Nerds? Ich zeige dir, dass SEO genau dein Mittel ist, um sichtbar zu werden. Gerade als Frau und Mompreneur, denn SEO erspart dir langfristig Arbeit und bringt dir automatisch Kunden auf deine Seite. -> Hast du spezielle Fragen oder wünscht dir ein bestimmtest Thema? Schick mir einfach eine Nachricht an: info@marketingspezialistin-lange.de Wer bin ich? Mein Name ist Anna Lange und ich bin seit über 10 Jahren seit meinem Marketing Master in der Branche tätig. Vor 6 Jahren habe ich meinen eigenen Schatten überwunden und mich endlich an das Thema Online-Marketing gewagt. SEO ist dabei meine liebste Disziplin, da es viel einfacher vereinbar ist, als die ständige Präsenz auf den sozialen Medien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: