pray:

pray:

Gott. Ich. Und ganz schön viel dazwischen.
Podcaster

Episoden

Was tut man beim Beten? Teil 1
20 Minuten
Was tust du eigentlich, wenn du betest? Wenn du das selbst nicht genau weißt, dann hör doch mal rein, vielleicht ist der eine oder andere Tipp dabei.
Wenn Kinder beten... Teil 2
20 Minuten
Noch einmal unterwegs mit den Kindern der 4. Klasse. Noch einmal geht´s ums Gebet. Die Kinder erzählen warum sie beten und warum es wichtig ist zu beten. Und Fragen haben sie auch. Ganz viele sogar. Hör doch einfach mal rein.
Wenn Kinder beten...
18 Minuten
Was hat Uhu Uwe mit Gebet zu tun? Dies, wie Kinder beten, wie sie uns und wir ihnen Vorbild sein können erfahrt ihr in dieser Folge. Mit in dieser Folge sind Kinder der 4. Klasse.
Wie alles seinen Anfang nahm..
7 Minuten
So ein Unsinn. Wer hört sich schon einen Podcast über`s Beten oder Gott an? Gute Frage. Nächste Frage. Beten! Was bringt das schon? Willste ne Antwort? Ja. Dann hör rein...

Über diesen Podcast

Ein Podcast übers Gebet, die Sehnsucht und die Suche nach Gott! Wie schaut´s denn zwischen dir und Gott aus? Alles gut oder eher mittelmäßig? Suchst du ihn? Oder wirst vielleicht sogar du von ihm gesucht? Hast du eine Ahnung, wer er ist und was er von dir will? Was wäre, wenn es möglich wäre mit Gott... Hier gibt´s ein paar Anregungen - Gedanken - Impulse für deinen Weg mit Gott- auf die badische Art wohlgemerkt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: