Auszeit Radio - Themen der Woche

Auszeit Radio - Themen der Woche

Jeden Freitag gibt es hier eine Sammlung der Themen im im Auszeit Radio, in der Gesellschaft und in der Welt, die uns besonders beschäftigt haben. Diskutiert werden darf gern auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite.
Podcaster
AuszeitRadio
Trendelburg

Episoden

Keine Ahnung, aber viel Meinung (19.04.2024)
48 Minuten
Ich hatte absolut keine Ahnung, wie ich diese Folge nennen sollte, denn es geht um Krieg, Influencer, Corona und Serien. Trotzdem viel Spaß beim Zuhören!
Stephen King und Albernheiten (12.04.2024)
56 Minuten
In dieser Folge geht es noch einmal um das Thema Literatur, aber vor allen Dingen darum, was das Leben wunderschön und aufregend macht.
Über das Schreiben und das Lesen (mit Markus Behr, Autor) (29.03.2024)
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Folge am heutigen Karfreitag habe ich den Autor Markus Behr, bekannt für seine Romane 'Vaterschaftstest' und 'Straßenmusik', als Gesprächspartner. Natürlich geht es daher im weitesten Sinne um das Thema Literatur, aber auch um das Leben und...
Meditation und immer 100 Prozent (22.03.2024)
52 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema Meditation, oder wie auch immer Du es nennen möchtest, Dich einfach mal zurückzuziehen und auf Dich selbst zu besinnen. Außerdem geht es um unsägliche Werbung im TV. Viel Spaß dabei und schönes Wochenende!
Lockeres Geplänkel (15.03.2024)
43 Minuten
Heute geht es eigentlich um nichts besonderes, aber dafür gemütlich!

Über diesen Podcast

Jeden Freitag gibt es hier eine Sammlung der Themen im im Auszeit Radio, in der Gesellschaft und in der Welt, die uns besonders beschäftigt haben. Diskutiert werden darf gern auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: