Wäre ich Head of E-Commerce

Wäre ich Head of E-Commerce

Die richtigen Expert:innen für deine Herausforderungen!

Episoden

Folge #30 mit Maximilian Steudel von Dr. Oetker - Wäre ich Head of E-Commerce
52 Minuten
Transformationsprozesse benötigen Zeit und vor allem die richtigen Kolleg:innen, Prozesse und Software. Maximilian erzählt vom Prozess bei Dr. Oetker und wie er mit seinem MarTech Team dazu beiträgt. Marketing-Touchpoints ändern sich ständi...
Folge #29 mit Daniel Leismann von Industryfy - Wäre ich Head of E-Commerce
53 Minuten
Aus dem Lager rein ins Start-Up Business. Daniel hat zuerst in seiner Garage produziert und versendet. Jetzt macht er Interior Design im großen Stil. Daniels Geschichte startete bei Coca-Cola. Nebenbei gründete er dann sein Business Industr...
Folge #28 mit Roland Geringer von HSE - Wäre ich Head of E-Commerce
53 Minuten
Wie läufts im Verkaufsfernsehen? HSE, das Zuhause von TV Stars wie Judith Williams, Thomas Rath und Jana Ina Zarrella. Tolle Shows mit interessanten Produkten - Eigentlich der Vorreiter für Influencer Marketing und den Trend Live-Shopping....
Folge #27 mit Marlon Harms von Veggie Crumbz - Wäre ich Head of E-Commerce
56 Minuten
Wie läuft es bei "Die Höhle der Löwen" von Bewerbung bis Ausstrahlung und was hat Panade aus Gemüse damit zu tun? Ich hatte Marlon Harms zu Gast, der seine Marke Veggie Crumbz als Gründer und Geschäftsführer der Ebbe & Food GmbH gerade zum...
Folge #26 mit Christine Marks von Rotkäppchen - Wäre ich Head of E-Commerce
52 Minuten
Wusstet ihr, dass das Wein und Sekt-Konsumverhalten deutschlandweit starke Unterschiede hat? Ich auch nicht. Freut euch auf coole Insights von Christine und Rotkäppchen. Oder habt ihr gewusst, wie sich Sekt, Crémant, Champagner und Prosecco...

Über diesen Podcast

Wäre ich Head of E-Commerce... ...dann würde ich? Das ist eine gute Frage! Lasst uns der Frage auf den Grund gehen. Warum diese Frage? Ich liebe E-Commerce und möchte wissen, was man gehört oder gesehen haben muss. Wie stellen wir das an? In jeder Folge wird es einen Gast geben, der von seinen/ihren Erfahrungen in der Branche berichtet. Ich möchte euch aber auch zeigen, dass es nicht um den Titel geht. Doch worum geht es? Um Menschen und wie sie miteinander umgehen. Mein Ziel für den Podcast ist es, dass ihr die richtigen Expert:innen findet, die euch bei verschiedensten Herausforderungen unterstützen können. Denn niemand weiß alles! Lasst uns gemeinsam lernen und die Raketen des E-Commerce kennenlernen. Euer Til

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: