Sound der Woche

Sound der Woche

Hier gibt es den Last Salvation Records Podcast "…

Episoden

#21 - Darth Vader Voice
4 Minuten
Folge 21, Darth Vader Voice: asthmatisches Atmen und eine kernige, tiefe Stimme. Das zeichnet Darth Vader aus. Und genau diese Sounds haben wir nachgebaut. Mit diesem Sound verabschieden wir uns in die Sommerpause, ab September versorgen wir euch wie...
#20 - Akustik Gitarre
5 Minuten
Folge 20, Akustik Gitarre: Wir zeigen euch, wie man eine Akustik-Gitarre mikrofoniert, aufnimmt und nachbearbeitet. Hierfür haben wir auf mehrere Mikrofone zurückgegriffen.
#19 - Der Espresso-Bass
4 Minuten
Folge 19, Der Espresso-Bass: Mit dem Sound einer laufenden Kaffeemaschine eine Bassline machen? Kein Problem - wir zeigen euch wie es geht.
#18 - TV Impact
4 Minuten
Folge 18: Wer wollte nicht schonmal einen alten Röhrenfernseher durch die Gegend werfen? Wir haben es gemacht und natürlich aufgenommen. Dadurch entstand unser TV Impact - ein klasse Sound! Wie wir vorgegangen sind könnt ihr hier hören.
#17 - Bud Spencer Schlag
4 Minuten
Folge 17, Bud Spencer Schlag: Vorgestern, am 27.06.2016 ist Bud Spencer leider im Alter von 86 Jahren verstorben. Da er nicht nur Schauspieler, sondern auch Musikproduzent war, haben wir ihm zu Ehren den typischen "Bud-Spencer-Schlag" nachgebaut.

Über diesen Podcast

Hier gibt es den Last Salvation Records Podcast "Sound der Woche"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: