Happy Family Essentials by Antje Vinzl

Happy Family Essentials by Antje Vinzl

Episoden

[DEU] Das primitive Gehirn
5 Minuten
Wie funktioniert eigentlich unser Gehirn und was passiert, wenn wir wütend werden? Was kann ich tun, um meinem Kind bei einem Wutanfall zu helfen?
[ENG] Whisper instead of yelling
74 Sekunden
What can you do instead of yelling?
[DEU] Wie kannst du deinem Kind helfen ein gesundes Selbstwertgefühl zu bekommen?
2 Minuten
Wie kannst du deinen Kindern helfen, ihre Charaktereigenschaften positiv zu bewerten?
[ENG] How can I help my children to have a healthy self-esteem?
2 Minuten
What is self-esteem? And how can I help my children to focus on their positive characteristics?
[DEU] Flüstern statt Schreien
83 Sekunden
Was kann ich machen, wenn ich merke, ich würde gleich mit meinen Kindern schreien?

Über diesen Podcast

Ich stelle in diesem Podcast Tipps und Techniken vor, wie du ein harmonischeres Zusammenleben mit deiner Familie oder im Klassenzimmer erreichen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: