Episoden

Heavy Popcast #7: Von Songtexten, Hundewelpen und Geschlechtskrankheiten
54 Minuten
Einfache Sprache oder einfach plump? Wo ist der Unterschied in den Songtexten von verschiedenen Bands? In der siebten Folge des Heavy Popcast kommen wir frisch aus der Winterpause zurück und beschäftigen uns mit den Lyrics die wir mögen und nicht mög...
Heavy Popcast #6: "Hallo? Hier ist der Dennis und ich wünsche mir den neuen Podcast von Divide Me"
1 Stunde 17 Minuten
Warum rufen eigentlich noch Leute beim Radio an um sich Songs zu wünschen, statt sie auf Spotify und Co zu hören. Diese und weitere Fragen in der neuen Folge vom Heavy Popcast. Spoiler Alarm! Wir haben keine Ahnung. Von nichts.
Heavy Popcast #5: von der Obrigkeit der Kritiker und dem Fußvolk der Musikfans
1 Stunde 17 Minuten
In dieser Folge beleuchten Sergej und Silko Bands die von den Kritikern gehasst und von den Fans geliebt werden. Bands die es andersherum machen und Bands die sich nicht entscheiden können. Kontakt unter: info@divide-me.com und auf allen social Media...
Heavy Popcast #4: Late Night Talk moderiert von Tobi - über Inselbegabungen und Bandfreundschaft
1 Stunde 4 Minuten
In der vierten Folge des Heavy Popcast stellt Tobi den Anderen alle Fragen, die ihm schon immer auf der Seele gebrannt haben. Wie wird man Pokémon Meister und ist es besser, ein Allround-Talent oder ein Spezialist zu sein?
Heavy Popcast #3: Beyoncé, Freddie Mercury und der Typ von Billy Talent gehen in eine Bar..
1 Stunde 3 Minuten
In der dritten Folge beschäftigen sich Sergej und Silko mit Gesang und Sängern aus verschiedensten Genres. Vergesst nicht uns zu schreiben wenn ihr Kritik, Fragen und Anregungen loswerden wollt. Info@divide-me.com

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Musikern für alle die Musik machen, die Musik hören und für Zahnärzte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: