anitaliebt

anitaliebt

als writer, coach & mentor begleite ich menschen …

Episoden

#9 I über: selbstheilung
37 Minuten
#9 selbstheilung über: mentale. emotionale. gesundheit. wie du lernen kannst. mit allem was da ist: kopf. gefühl. gesund. gut. umzugehen. wie du lernen kannst: dich selbst zu heilen. was ich darunter verstehe. und vieles mehr. *** sag mir, was du den...
#8 I sein
25.10.2021
20 Minuten
über (m)eine neue Art zu Sein. über leeren Raum. und dessen Fülle. *** Sag mir gern, was du denkst und fühlst. Hinterlass mir dein Herz und/oder Kommentar auf Instagram @anitaliebt. Und wenn du Unterstützung suchst auf deinem persönlichen Entwicklung...
#7 I dear soulmate. eine kleine manifestationsreise
7 Minuten
dear soulmate. ich lade dich ein. in mein Leben. eine kleine Manifestationsreise. *** Mehr gibts auf meinen Instagram Kanal: Instagram: https://www.instagram.com/anitaliebt/ Ebenso auf Spotify, Apple Podcasts, YouTube & Soundcloud unter anitaliebt Un...
#6 I wenn du ein bisschen mehr fühlst
22 Minuten
über „ich fühl da was, was du nicht fühlst“. über deine Gefühle und die der anderen. über Energien und eine gesunde Abgrenzung. Ist es deins? *** Sag mir, was du denkst und fühlst. Schreib mir, egal über welchen Kanal. So findest du mich: Instagram:...
#5 I über leichtigkeit. über schwere. und glaubenssätze
14 Minuten
Man sagt ja immer, es wird leicht, wenn wir Schwere ablegen? Woran glaubst du? #5… heute mit einem kleinen Impuls zum Thema Leichtigkeit und Schwere. Und zum Thema Glaubenssätze. Ab sofort überall da wo’s Podcasts gibt. *** Sag mir, was du denkst und...

Über diesen Podcast

als writer, coach & mentor begleite ich menschen in ein erfülltes leben. es dreht sich alles um einen bewussten lifestyle und selbstheilung. bring mit mir bewusst:sein da rein. geh mit mir: tief. und erschaffe dir so ein leben in liebe, leichtigkeit und innerem frieden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: