Episoden

#33: Sensible Powerelfe
46 Minuten
Einfach mal singen: Im Gespräch mit Laura Liebeskind über ihre Musik, Mobbing in der Schule und den weiblichen Orgasmus.
#32: Parlamentarisches Engagement
40 Minuten
Einfach mal queerpolitisch sein: im Gespräch mit Florian Schneider über seine Arbeit im Landtag, LGBTIQ-Strukturen in Hessen und erfolgreiche Party-Fotografie.
#31: Talentierter Pfarrer
54 Minuten
Einfach mal trösten: Im Gespräch mit Patrick Smith über gute Seelsorge, die Teilnahme bei "The Voice of Germany" und seinen Podcast "Predigtbruch".
#30: Vielfältiger Vater
42 Minuten
Einfach mal Familie sein: Im Gespräch mit Marcel Kahl über sein Kinderbuch zur Leihmutterschaft, seinen Einsatz als Regenbogenpapi und den Umgang mit Hasskommentaren.
#29: Geschlechtliche Identität
51 Minuten
Einfach mal respektieren: Im Gespräch mit Jo Labecka über Non-Binarität, die Bedeutung von Pronomen und die Arbeit von PROUT AT WORK.

Über diesen Podcast

Zungenfertig ist der Podcast von Sabine und Julia, einem lesbischen Paar in einer Fernbeziehung zwischen Leipzig und Kelkheim im Taunus. Die beiden Frauen sprechen über persönliche Erfahrungen ebenso wie über Politisches und Unterhaltsames - kurzum über das bunte Leben unterm Regenbogen. Mit dem „BÄM des Monats“ blicken sie auf inspirierende Momente zurück und sie laden in loser Folge interessante Gäste zu speziellen Themen ein. Auf diesem Weg möchten sie ihren Beitrag leisten, um lesbische Vielfalt sichtbar zu machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: