Dein Infopod - mit Scham und Charme

Dein Infopod - mit Scham und Charme

Episoden

HIV
11.08.2022
45 Minuten
Liam & Patsy informieren dich über HIV, Safer Sex 3.0 und Informations- und Aufklärungsstellen.
CSDs - Pride Party oder mehr?
57 Minuten
Braucht meine eine Pride heutzutage noch? Solche Fragen und viele lustige Geschichten entlocken wir Uwe Weiler dem Geschäftsfrüher des Cologne Pride. Welche Geheimnisse verraten wir dabei über uns? Hört rein und folgt uns!
Puppys - Fetisch oder mehr?
41 Minuten
Süße Puppys oder beißen sie doch? In dieser Folge haben wir Romeo von PuppyCologne dabei und fragen Ihn aus. Welche Geheimnisse verraten wir dabei über uns? Hört rein und folgt uns! 
Über uns
26.05.2022
4 Minuten
Wir stellen uns und unseren Podcast vor. Lerne uns in diesen ersten Minuten kennen und abonniere uns.

Über diesen Podcast

Liam und Patsy's queer Podcast mit Informationen rund um die queere Community. Wir haben uns zum Thema gemacht euch über die verschiedensten Themen aus der Community in kurzen Podcasts regelmäßig zu informieren und das ganze mit etwas Humor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: