The Modern Marketer

The Modern Marketer

Episoden

The Modern Marketer #19 - Milos Radovic von Swisscom B2B
1 Stunde 23 Minuten
In der neuen Folge des The Modern Marketer Podcast war Milos Radovic - Head Marketing Strategy & Development Swisscom B2B - zu Gast. Als ausgewiesener Marketing Stratege lenkt er die Entwicklung des Marketings bei einem der bekanntesten Brands...
The Modern Marketer #18 - Dominik Imseng von Smartcut Consulting
1 Stunde 13 Minuten
Nach meinem letzten Podcast zum Thema Behavioral Economics im Marketing wollte ich tiefer in die Materie tauchen und hatte das grosse Vergnügen mit Dominik Imseng über sein kürzlich erschienenes Buch "Chief Behavioral Officer" zu sprechen. Im...
The Modern Marketer - #17 Marcus Gretener von smartcut consulting
1 Stunde 8 Minuten
Nach einer kreativen Pause melden wir uns mit einem echten Knaller zurück. Die Werber-Legende Marcus Gretener nahm sich Zeit für uns und führte uns in die Welt des Nudging und der Smartcuts ein. Basierend auf Behavioural Economics Prinzipie...
The Modern Marketer - #16 Thierry Pool von Credit Suisse
Was lange währt wird endlich gut. Auf diesen Podcast habe ich mich schon lange gefreut. Heute zu Gast ist Thierry Pool - Global Head of Digital & Data Marketing der Credit Suisse. Thierry ist ein  erfahrener Praktiker im digitalen Marketing und...
The Modern Marketer - #15 Drop-In Session
1 Stunde 30 Minuten
Wir haben mal was Neues versucht. Am 11. Mai haben mein Growth Academy Co-Founder Alejandro Schmid und ich einfach mal einen Podcast gemacht zum Thema "Modernes Marketing" und den Podcast als Drop-In Session geöffnet. Jede und jeder Market...

Über diesen Podcast

All things marketing. Wir sprechen mit Marketing Enthusiasten über die Zukunft im Marketing, Technologien und wie erfolgreiches Marketing aussehen kann, welche Veränderungen zu erwarten sind und diskutieren über die aktuellen Herausforderungen im Marketing für Unternehmen, Agenturen, Spezialisten und allen anderen Formen von modernen Marketers.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: