Episoden

9. Java oder Bedrock?
6 Minuten
So meine lieben Leutchen, nh neue Folge von eurem Lieblings Podcast is da! Arzt euch auf die Couch, aber dismal mit Gummibärchen! Das erlaube ich euch mal! Jetzt seid dankbar dass es einen Podcast wie mich gibt der euch meeega gut unterhält! Voicemas...
8. Ich bin wider da!
4 Minuten
Endlich hab ich wider Zeit gefunden. Jetzt schnappt auch Popcorn setzt auch auf die Couch und hört meinen über geilen podcast!
Langweiliger Sieg
20 Minuten
Es ist eine langweilige folge. Sprachnachicht: https://anchor.fm/vallentino/message
#6 Voicemassage
7 Minuten
Schickt mir gern ne Voicemassage . Sprachnachicht: https://anchor.fm/vallentino/message
#5 Miniquiz
06.05.2021
10 Minuten
Wir machen ein Miniquiz

Über diesen Podcast

Ich rede über Brawl Stars, Minecraft und Fortnite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: