Manga-Express-Podcast

Manga-Express-Podcast

Episoden

Die Pause hat ein Ende…!
13 Minuten
Das lange Warten hat nun ein Ende! Nun geht es wie gewohnt weiter mit dem Podcast. Heute habe ich mein absolutes Lesehighlight Mixed-Up First Love für euch. Außerdem stelle ich mich euren Fragen rund um das Thema Manga️ Social Media (Podcast): https:...
Manga Newbie zwischen Obsession und Racheakt - Mein Ex-Freund liest das erste Mal Manga
1 Stunde 2 Minuten
Das erste Mal Manga! Könnt ihr euch noch an euren ersten Manga erinnern? Mein Ex-Freund ist ein absoluter Manga Newbie und stellt sich heute 5 von mir ausgewählten Titeln. Wie wird er diese Reihen bewerten und wird er meine Leidenschaft für das Hobby...
PRIDE MONTH - Special (Girls Love/Boys Love/ Lgbtq+)
37 Minuten
Passend zum Pride Month kommt eine Special-Folge zum Thema LGBTQ+! Ich habe eine Woche lang Boys Love und Girls Love Manga gelesen und ich erzähle euch wie sie mir gefallen haben. Außerdem durchleuchte ich die Genre ein wenig und gebe meinen Senf daz...
Pure Nostalgie!
1 Stunde 29 Minuten
Was ist Nostalgie für uns? Verena (Ohrtaku) und ich gehen dieser Frage auf den Grund und schwelgen in Erinnerungen! Beeinflusst uns die Nostalgie in unserer Bewertung? Eine spannende Folge vollgepackt mit euren Beiträgen und unseren Empfehlunge...
Die Qual der Wahl
1 Stunde 16 Minuten
Wie entscheiden wir welche Neuheiten wir einkaufen? Kann man bei dieser riesen Auswahl überhaupt noch einen klaren Kopf bewaren? Liss und ich gehen dieser Frage auf den Grund und geben euch sinnvolle Tipps! Kann man die Auswahl clever eingrenzen? Ein...

Über diesen Podcast

Fahrt voraus! Begleite mich durch die wundersame Welt der Manga. Dein neuer Manga Podcast mit ganz viel Leidenschaft für das Hobby Manga. Ich erzähle dir alle zwei Wochen die neusten Informationen rund um Manga. Welche Manga habe ich gelesen und welche kann ich empfehlen? Im Laufe der Zeit werden tolle Gäste eingeladen, die spannenden Mehrwert bieten! Social Media (Podcast): https://linktr.ee/mangaexpresspodcast

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
minismanga
Marilena : vor 1 Jahr
Toller Mangapodcast mit interessanten und aktuellen Themen! Ich habe die ersten fünf Folgen am Stück nachträglich Binge-gehört und bin begeistert! Die Aufnahme und Meinungen sind sehr angenehm und verleiten mich dazu nun regelmäßig dabei zu sein :D

Abonnenten

minismanga
Stuttgart
15
15
:
: