Episoden

Wir sind back
23.01.2021
49 Minuten
Am Anfang gibt es ein kleines Live Update und dann schweifen wir mal wieder total vom Thema ab ... am Ende spielen wir noch eine kleine Runde wer bin ich : SPOILER : melis war in der ersten Runde : ihr Teddy . Marie war in der ersten Runde : Kathrin...
Bus fahren mit Melis und Marie
47 Minuten
Ehrlich gesagt kommt das mit dem Bus fahren erst am Ende aber wir reden sonst auch noch über : neues Sportthema , Adventskalender und vieles anderes zeug was wieder sehr lustig geworden ist
Klassenfahrten
02.12.2020
48 Minuten
Heute reden wir über Klassenfahrten , essen , und vieles mehr
Klickt auf die folge
1 Stunde 34 Minuten
Heute reden wir unteranderem über Wörter die melis falsch benutzt , YouTuber Kanal und Kooperation mit Action
UNS IST KEIN TITEL EINGEFALLEN
57 Minuten
Hallo! Das ist unsere 3. Folge. Wir reden über Schönheitsops, Influenzer die Schule und alles andere. Viel Spass!

Über diesen Podcast

Hey! Wir sind 2 Mädchen und haben diesen Podcast erstellt. Es gibt jede Woche 2 Folgen. Wir reden über alles mögliche und es wird lustig. Wir würden uns freuen wenn ihr den Podcast teilt und hört.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: