Konfettikanone im Jammertal

Konfettikanone im Jammertal

Der Smile And Burn Podcast

Episoden

Episode 14 - Alle Verlieren
33 Minuten
Unser Song "Alle verlieren" ist gerade frisch raus. Wir drehen eine Runde durch die Spuren und sprechen über die SAB Single, die am längsten brauchte bis zum finalen Release.
Episode 13 - Namen statt Nummern
36 Minuten
Heute gibt es eine besondere Episode. Wir gehen kurz auf den Liedtext von "Alle verlieren" ein eingegangen, aber schauen vor allem auf die Frage: Wie gehen wir mit den Toten im Mittelmeer um? Dazu werden Auszüge aus dem Buch „Namen statt Nummern“ gel...
Episode 12 - Live Ansagen
23 Minuten
Jetzt bitte alle mal kurz durchatmen: Eine halbe Stunde kopf ausschalten und die Smile And Burn Ansagen der letzten Live Shows hören.
Episode 11 - Schlechte Laune, alles gut
26 Minuten
Unser Song "Schlechte Laune, alles gut" ist gerade frisch raus. Wir drehen eine Runde durch die Spuren und sprechen über die Lyrics.
Staffel 3 Teaser
6 Minuten
Unser Podcast geht in die nächste Staffel, wir gucken kurz wie das Jahr so lief und hauen am Ende eine kleine Überraschung raus.

Über diesen Podcast

Wolli, Philipp und Sören sprechen über Musik, heftige Szene-Inside-Jokes, Songwriting, Bandlife, Tourlife und natürlich über andere Musiker*innen. Ein bisschen liebgemeinter Gossip hat noch nie jemandem geschadet, oder? Lasst uns einfach zusammen schauen, wo die Reise hingeht. Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: