Episoden

#135 Free Chicks & Flirt Tipps
32 Minuten
"Moshimoshi" ist eines dieser tiefgründigen, nachdenklichen aber primär textillosen Teenie-Formate, das einen Moderationsplan eher als Vorschlag, denn als Vorgabe sieht. Nach dieser Episode gab es noch eine Fragerunde. Es hatte aber niemand ein...
#134 Notaufnahmen Rave
31 Minuten
Liebe Moshianer*innen, herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Folge. Auf die nächsten Folgen! Lasst es euch gut gehen und feiert schön. Team MM Insta: https://www.instagram.com/just_moshimoshi/?hl=de Playlist: https://open....
#133 Dirty
25.06.2023
42 Minuten
Diese Folge ist so Dirty, dass wir lange überegt haben, ob wir sie überhaupt veröffentlichen sollen. Wir haben uns dagegen entschieden und dann aber letztlich wieder dafür entschieden. Es gibt MOSHI MOMENTS Insta: https://www.instagr...
#132 Grinsen | Innerlich tot
40 Minuten
Diese Folge war auf einer alten Kasette, die unsere Lektorin im Keller gefunden hat. Wir hatten keine Zeit mehr, alles zu hören und wissen nicht genau, was gesagt wurde. Aber wie immer: Viel Spaß beim hören! Insta: https://www.instagra...
#131 Du Bist Das Gift
41 Minuten
Diese Folge kann als Klassenarbeit zum Thema "Liebeslyrik - Gedichtsinterpretation" Klasse 8, Deutsch, verwendet werden. Insta: https://www.instagram.com/just_moshimoshi/?hl=de Playlist: https://open.spotify.com/playlist/4q1hsHf9Va83...

Über diesen Podcast

Moshimoshi. Der Blödel-Podcast mit Sam und PJ, bei dem man manchmal etwas klüger und wenn man ehrlich ist, manchmal ein bisschen dümmer wird. Immerhin sind sie Mensch geblieben, was nicht viele von sich behaupten können. Beispiel: Dinos, Kraken, Bären. Immer am MoshiMontag. https://www.instagram.com/just_moshimoshi/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: