Mit viel Knoblauch - der Marathonmann Podcast

Mit viel Knoblauch - der Marathonmann Podcast

Episoden

Folge 12: Die Zahl Ölf, Ingwershots & das MLGD Musikvideo-Massacre
1 Stunde 32 Minuten
Nach Studio ist vor Musikvideo Drehs, Tour-Promo und wenig Schlaf.
Folge 11: Wenn das Label wegen dir Magenkrämpfe bekommt!
1 Stunde 43 Minuten
Kaum Songs, kaum Struktur, kaum was hat funktioniert wie es ursprünglich angedacht war. Außerdem Deadlines & Zeitdruck ohne Ende und Label-Mails, die mehr als unangenehm waren. Am Ende kam MEIN LEBEN GEHÖRT DIR dabei raus. Was für eine chaotische Ent...
Folge 10: Würdiger Abschied
1 Stunde 42 Minuten
2015. Abschiede, Abschied, Festivals und der Weg zum 3. Album
Folge 9: Playback beim Boxen mit Robin „Robin“ Konhäuser und Rainer…
Ein weiteres Mal sitzt Ex- und Gründungsmitglied Robin (Außerdem Stefan Raab und Rainer Calmund) mit uns am Tisch und wir sprechen über Album 2, Veganes Fertig-Essen, Boxen, Stress auf Touren, und den Aufstieg vom Gründungsmitglied Marcel
Folge 8: Wenn die größten Touren die Band-Existenz gefährden!
1 Stunde 15 Minuten
Ende 2013, nach der ersten eigenen Headliner Tour (bei der Michi angeblich gar nich dabei war) kommt einfach eine Facebook Nachricht von Jen…..Ros….k und die nächste Gruppenfahrt stand somit vor der Tür! Was das (leider) für die Band finanziell bedeu...

Über diesen Podcast

"Mit viel Knoblauch" ist der offizielle Podcast der Münchner Band MARATHONMANN. Hier trifft Realität auf Fiktion. Spaß auf Ernst. Triviales Wissen, Hard Facts... Von allem etwas, für nichts zu viel. Alle Infos zur Band: INSTAGRAM @marathonmannmuc TWITTER @marathonmannmuc FACEBOOK @marathonmannband Kontakt: band@marathonmannband.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: