Episoden

Ende der 1. Episode
3 Minuten
Die 1. Episode Südharz ist zu Ende.
Brocken
23.10.2020
5 Minuten
Mit 1141 Metern Höhe ist es der höchste Berg im Norden Deutschlands.
Schierke
22.10.2020
4 Minuten
Eine Ortsteil Wernigerodes mit Blick auf den Brocken.
Der Wald
21.10.2020
5 Minuten
Auf 11,4 Milliarden Hektar breitet sich der Wald in Deutschland aus. Er genießt daher auch besonderen Schutz.
Elend
20.10.2020
3 Minuten
Vieles kann elendig sein, aber der Ort Elend garantiert nicht. In der Nähe vom Brocken gelegen ist er ein wunderschönes Reiseziel.

Über diesen Podcast

Du reist gerne und das nicht nur mit Flugzeug, Schiff oder Zug, sondern auch mit dem Auto durch Deutschland. Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Lara und nehme dich mit in die Natur Deutschlands.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: