Erfrischend Nordisch - Fotografie verstehen, leben und ausprobieren

Erfrischend Nordisch - Fotografie verstehen, leben und ausprobieren

Episoden

Wie anfangen in der Makrofotografie | 60
17 Minuten
Die Makrofotografie ist wie vieles in der Fotografie sehr vielschichtig und, je nachdem, welches Level man erreichen möchte, sehr komplex. Reicht einem eine Makroaufnahme mit OneShot oder gleich das Stacking? Aus der Hand oder mit einem Makro...
Naheinstellgrenze bei Objektiven | 59
8 Minuten
Du willst in der Fotografie richtig nah ran? Aber wie nah ist eigentlich zu nah? In diesem Video klären wir alle Fragen rund um die Naheinstellgrenze bei Objektiven! Das erwartet Dich: Was ist die Naheinstellgrenze überhaupt? In welchen S...
Zeit Danke zu sagen! | 58
10 Minuten
Heute Morgen dachte ich: Ach komm, machste es dir kurz mit einem Kaffee auf meinem Sessel vor dem Kamin gemütlich und sage: Danke! Danke, an dich, an euch, alle, die mir zuhören. Über verschiedene Wege wurde mir mitgeteilt, wer mich alles hört....
Interview mit Madlen Dietel | 57
1 Stunde 5 Minuten
Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Interviewpartnern. Ich ging meine Freundesliste durch und sah Madlen Dietel die als Visagistin in Lübeck arbeitet. Klar, dachte ich, das passt super. Mit ihr habe ich bereits des Öfteren zusammengea...
Vernissage von Ute Trops | 56
12 Minuten
Die erste Ausstellung von Ute Trops fand im Kultur-im-Speicher von Braukmann Events – Tina Braukmann statt. Ute Trops ist leidenschaftliche Landschaftsfotografin und hat sich ihr Know-how in den letzten Jahren selbst angeeignet und hat eine ste...

Über diesen Podcast

Schließe ein Abo ab: https://podcasters.spotify.com/pod/show/andre-leisner/subscribe Moin! Der Erfrischend Nordisch Podcast gesprochen von André Leisner, selbständiger Berufsfotograf aus dem schönen Lübeck. In meiner Sendung gebe ich Dir nützliche Informationen und Tipps zum Thema Fotografie. Zum Beispiel zum Belichtungsdreieck und den damit verbunden Werten ISO, Blende und Verschlußzeit oder gebe Dir einen Einblick wie Du den Preis für eine Dienstleistung richtig kalkulierst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: