TomsTalkMystery - Geisterjäger

TomsTalkMystery - Geisterjäger

Themen aus der Welt des Paranormalem
Podcaster

Episoden

Leben und leben lassen in der Geisterjäger Szene?
6 Minuten
Dürfen Geisterjäger unverantwortlich handeln und darf dies nicht kritisiert werden? Ich bin Geisterjäger seit 2010 und das Handeln vieler "Kollegen/innen" ist oftmals sehr kritikwürdigt, was widerum aber nicht nicht gesehen wird. TomsTa...
Ektoplasma, die Geister klopfen an ...
5 Minuten
Ein Thema, welches manche bestimmt seit Ghostbusters kennen, aber es dennoch in der paranormalen Community real ist. Mehr Infos u.a. zu mir über Ghosthunter NRWUP & RLP
Geisterjäger-TV-Formate und Gruppierungen mit fragwürdigem Equipment #ghosthunter #paranormales
12 Minuten
Ein Nachwort mit weiteren Verlinkungen zu Veröffentlichungen Dritter zu div. Equipment, welches TV-/Streaming-Formate, Geisterjäger / Ghosthunter / Paranormale Ermittler nutzen und mehr irreführender Natur sind, als sonst was. Links zu den an...
Waverly Hills Sanatorium #Geisterjäger #ghosthunter
9 Minuten
Eine der bekanntesten Spuklocations der USA. Links: Zitat: http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/waverly_hills.htm TAPS/Ghost Hunters: https://www.dailymotion.com/video/x3kx22d Ghost Adventures: https://www.youtube.com/...
Die Geisterjäger Hündin Bella
11 Minuten
In der heutigen Episode geht es darum, warum unsere Bella eine an sich ideale Ghosthunterhündin ist - u.a. wird dies am Beispiel der Location Heimschule am Laacher See erklärt. Mein Name ist Tom, Leader und Mitbegründer von Ghosthunter-NRWUP...

Über diesen Podcast

Hier wird über alles gesprochen, was die Thematik des Paranornalem betrifft. Als Ghosthunter / Geisterjäger teile hier meine eigene Meinung und Erfahrungen zB mit Ritualen (zB Bloody Mary), Ouija-Board, Creepyasta-Geschichten, Spuk usw. mit. Da ich sehe auch Ghosthunter seit 2010 und mit eigenem Team seit 2012 bin, findet man bei mir auch Podcasts zu Equipment und Ghosthunter-Formaten, wobei ich aus der Sicht eines sehr kritischen und bodenständig denkenden und agierenden Menschen erkläre. Gehe auch auf immer wiederkehrende ähnliche Schilderungen von Spukopfern ein und schildere, wie ich darüber denke. Auch gehe ich auföfters auftretenden Diskussionen bzgl. Dämonen ein, Hilfsritualen und vielem mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Maiket30
Münsingen
15
15
:
: