Inner and Outer Beauty

Inner and Outer Beauty

Inner and Outer Beauty - Der bewusste Podcast, de…

Episoden

#33 Meine wertvollsten Erkenntnisse & Prozesse während meiner Philippinen Reise für Dich!
55 Minuten
In dieser ersten Folge in 2024 nehme ich dich mit auf meine ganzheitliche Reise auf den Philippinen. 4 Wochen weg vom Alltag. Abstand von meinen Routinen und meinem Wirken. Ich teile mit dir meine wertvollsten Erkenntnisse und Erfahrungen rund um mei...
#32 Wie du es schaffst dein persönliches Energiepotenzial maximal für dich zu nutzen
46 Minuten
Eine Frage, die ihr mir so oft stellt: „Jessica, wie schaffst du es so viel Energie in deinem Leben zu haben?“ - Let's dive deep beautiful soul! In dieser neuen Podcastfolge teile ich meine Erfahrungen mit Energie und wie ich gelernt habe meine Energ...
#31 Meditation - Healingsession für deine Selbstheilungskräfte
26 Minuten
Diese Heilmeditation dient deinen Selbstheilungskräften. Du brauchst niemanden, der dich heilt! Du selbst bist dein/e größte/r Heiler/in! Ich bin ein großer Fan von Prozessbegleitung. Jemand, der dir den Raum hält, mit dir tief taucht etc … und denno...
#30 Mein Toollexikon - alle Healingtools im Überblick bei Inner And Outer Beauty
41 Minuten
Mein Toollexikon für dich. In dieser Folge bekommst du eine ganzheitliche Übersicht zu all meinen Tools. All diese Methoden und Möglichkeiten biete ich dir in meiner Begleitung als Doula, Mentorin und Kosmetikerin an. In einem immer geschützten Raum,...
#29 Der Ursprung einer nicht gelebten Weiblichkeit & warum es so wichtig ist dein Frau-sein zu leben
49 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch meine Erfahrung und mein Wissen ganzheitlich rund um Weiblichkeit, Ahnen, kollektiver und eigener Frauenschmerz / Scham … und warum es so wichtig ist, sich mit seiner eigenen Weiblichkeit zu verbinden und diese zu leb...

Über diesen Podcast

Inner and Outer Beauty - Der bewusste Podcast, der dein Herz berührt und deine Seele stärkt - mit mir, Jessica Rose. Ganzheitliche Doula & Soulmentorin. Ich spreche über die Themen bewusstes Wachstum und Prozesse, Persönlichkeitsentwicklung, Frau sein, Weiblichkeit und teile außerdem tiefe Meditationen mit dir. All das darf dich inspirieren und dich auf deiner Reise zu dir selbst belgeiten. Lass Dich von mir empowern und komm in Deine Kraft. Schön, dass Du hier bist! It‘s time to shine - Deine Jessica Let's keep in touch - so findest Du mich: www.innerandouterbeauty.de Instagram: @innerandouterbeauty.de Komm in meinen kostenlosen IT'S TIME TO SHINE Telegram-Kanal für noch mehr Inspiration: t.me/innerandouterbeautybyjessicarose

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: