Episoden

Challengers - Review
9 Minuten
Challengers ist der neue Film von Call me by your name Meisterregiesseur Luca Guadagnino, aber taugt der Film auch etwas? Erfahrt in dieser Folge, was die Regiearbeit von Guadagnino besonders macht und ob ihr den Film im Kino anschauen soll...
Call me by your name
10 Minuten
Im Zuge von Luca Guadagninos neuem Film Challengers, ist ein moderner Klassiker an der Reihe, der es innerhalb weniger Jahre geschafft hat eine riesige Fangemeinde aufzubauen und damit zu einem modernen Klassiker zu werden. In der Folge erfahrt...
The Flash - Review
13 Minuten
Das ist eine ganz neue Art der Film an Folge. Ab jetzt werde ich regelmäßig auch zu einigen großen Kinostarts Reviews machen, in denen ich auch ein wenig die Entstehungsgeschichte zu den Filmen erläutere.
Everything Everywhere All At Once
11 Minuten
Der diesjährige Oscarfavorit ist ein wirklich ungewöhnlicher Film. Und damit meine ich nicht nur die Handlung, sondern auch wie er produziert worden ist, weil das Geld gefehlt hat. Am Set gab es den running gag, dass das Budget gerade einmal so...
Gladiator
29.08.2022
9 Minuten
Wer glaubt echte Meisterwerke sind von Anfang an so geplant, dem liefert Gladiator ein gutes Gegenbeispiel. Denn zu Beginn der Dreharbeiten, wusste eigentlich niemand so richtig, was aus dem Film werden sollte. Wie sie all das doch hinbekommen...

Über diesen Podcast

Filme sind großartig! Jeder Film erzählt nicht nur eine Geschichte, er ist auch eine Geschichte für sich. Hier erfahrt ihr alles rund um eure Lieblingsfilme und auch alles von den Filmen, die noch zu euren Liebsten werden könnten. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: