Episoden

Dein inneres Feuer
9 Minuten
Tauche ein in Dein wahres Potential, welche Energien und Fähigkeiten wohnen in Dir? Viel Spaß mit dieser Meditation bzw. Trancereise --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ruheindir/message
Die Antwort in Dir
11 Minuten
Viel Freude mit dieser Meditation --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ruheindir/message
Einweihung in DEINE unreigene Phönixenergie
14 Minuten
Diese Meditation/ Transformationsreise/ Einweihung ist im Rahmen einer Onlineausbildung entstanden. Ich möchte Dir hier die Aufzeichnung zur Verfügung stellen. Diese Transformationsreise wirkt sehr kraftvoll, ich habe diesbezüglich einige k...
Auflösen von Schwüren und Gelübten zum Thema Fülle
24 Minuten
Diese Meditation ist eine Aufzeichnung aus einem 3 tägigem Online Workshop, das Thema war " Tauche ein in das Reich der Engel" Hier bist Du eingeladen Deine Schwüre und Gelübte aus vergangenen Zeiten, zum Thema Fülle, aufzulösen --- Send in a...
Die Lasten zurückgeben
10 Minuten
... um Dich von dem, was Du für andere trägst, zu befreien und die Verantwortung für andere zurückzugeben Susanne Hühn " Ich lasse DEINES bei dir" Buch 2010, Schirner Verlag --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod...

Über diesen Podcast

Mein Podcast möchte für Dich ein Raum der Ruhe, Geborgenheit & Kraft sein. Ich werde hier Meditationen und Fantasie sowie Trancereisen sprechen. Mal werde ich frei im Flow mit der Energie kreieren, mal die Texte zuvor geschrieben haben. Wenn ich Texte von anderen Autoren spreche, werde ich dies vorher erwähnen. Nun, lade ich Dich ein Dich fallen zu lassen in den Raum der Stille, Dich fallen zu lassen in Dich. Herzlichst Monique

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: