Vergaserinnenbeleuchtung

Vergaserinnenbeleuchtung

Der Oldtimerpodcast für Leute die keine Ahnung von Oldtimern haben...noch nicht!
Podcaster
RoaringSigns
Schwarmstedt

Episoden

Runde 7: Florian Sakolowski - Der Verkehrsrechtsanwalt mit französischem Charme
1 Stunde 30 Minuten
Ein Anwalt für Verkehrsrecht? Langweilig? Nicht mit uns! Florian Sakolowski ist Anwalt für Verkehrsrecht und man merkt ihm seine Mobilitätsbegeisterung an. Er ist stolzer Besitzer eines Citroen CX der ersten Baureihe. Bei Rotwein und Gitanes...
Runde 6.1 _Sommerpause_
39 Sekunden
Auch in der, zugegebenermaßen sehr langen, Sommerpause bin ich natürlich nicht untätig gewesen und habe jede Menge Interviews geführt. Weiter geht es nun endlich mit Runde 7, Florian Sakolowski dem Anwalt für Verkehrsrecht und jeder menge fra...
Runde 6 - Michael Klarhorst- Lack-& Sachgeschichten
1 Stunde 12 Minuten
Michael Klarhorst In dieser Folge nehmen wir dich mit auf eine farbenfrohe Reise in die Welt der Oldtimer-Lackierung und ich stelle Dir den äußerst amüsanten und erfahrenen Lackierer Michael Klarhorst vor. Mit über dreißig Jahren Erfahrun...
Runde 5: Andreas Steinhofer - Der Ingenieur, gewissenhaft mit Leidenschaft
52 Minuten
Obwohl Andreas schon als Kind wusste was er werden wollte, kam er nur auf Umwegen zum Beruf seiner Leidenschaft. Seines Zeichens Automechaniker ist Andreas heute erfolgreich mit seiner Werkstatt Olditech in Berlin und die Kunden warten gern auf...
Runde 4 - Martin Forchheim - Der Netzwerker
1 Stunde 7 Minuten
Auf in die nächste Runde! Dieses Mal ist mein guter Freund Martin aus Berlin zu Gast. Die sympathisch- berühmte „Berliner Schnauze“ hört man ihm an, aber er ist auch ein wandelndes Lexikon, wenn es sich um Oldtimer dreht. Und er ist eine...

Über diesen Podcast

Steig ein in die Welt der Oldtimer! Wenn Du, wie ich, keine (oder nur wenig) Ahnung von klassischen Automobilen hast, ist dieser Podcast genau das richtige für Dich. Ich interviewe einmal im Monat Leute die deutlich mehr Plan von Oldtimern haben als ich (was nicht schwer ist;-)). Wenn Du auch den Geheimnissen alter Fahrzeuge auf den rostigen Grund gehen willst, dann schnall Dich an und höre rein in: „Vergaserinnenbeleuchtung. Der Oldtimerpodcast für Leute die keine Ahnung von Oldtimern haben...noch nicht!“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

P1Maverick
Diepholz
15
15
:
: