Steiniger Weg aber trotzdem Glücklich

Steiniger Weg aber trotzdem Glücklich

Episoden

♧27\2 der Weg zur Ausbildung -was das Arbeitsamt dazu gesagt hat-
18 Minuten
Wenn dieser Podcast Folge erfahrt ihr, wie das Vorpraktikum für meine Ausbildung lief. Ich und meine Oma erzählen euch, wie meine Meister vom Praktikum und das Arbeitsamt es fanden, dass ich eine Ausbildung machen will. Ihr hört auch noch, worüber me...
♧27\1 Der Weg zur Ausbildung
14 Minuten
In dieser Podcast Folge erfahrt ihr wie der weg für mich war, zur Ausbildung zu kommen und nicht in einer Behindertenwerkstatt zu arbeiten. Ich und meine Oma erzählen euch, wie mich meine Meister wahrgenommen haben in meinen Vorpraktikum, wo ich spät...
Information warum ich den Podcast pausieren muss
65 Sekunden
In dieser Podcast voll informiere ich euch, warum ich in Moment den Podcast pausieren muss. Ich halte euch immer auf dem Laufenden auf meiner Instagram Seite dort heiße ich "Pinke Kirsche".
♧26\5 Konfirmation warum ich meine konfirmations-Fotos gelöscht habe
14 Minuten
In dieser Podcast Folge erfahrt Ihr, warum ich meinen Konfirmations-Fotos gelöscht habe & warum ich als Jugendlicher es nicht mochte, dass man mich fotografiert hat. Zu dieser Podcast Folge gibt es auch passend auf mein Instagram Profil 2 Beiträge, l...
♧26/4 Konfirmation Reiseziel Externsteine
13 Minuten
In dieser Podcast Folge bekommt Ihr Informationen über die Externsteine, wie hoch sie sind, wie viel Stufen die haben und ein wenig von ihrer Geschichte. Viel Spaß beim zuhören

Über diesen Podcast

In meinem Podcast geht es um ein Leben mit einer Gehbehinderung. Wie man den Kindergarten die Schul-, Ausbildungszeit durchlebt und was man für Erfahrungen auf dem ersten Arbeitsmarkt macht. Natürlich erzähle ich auch von Alltags Erlebnissen was für Erfahrungen ich im Fitnessstudio beim Feiern oder in Urlaub usw. gemacht habe. Instagram: Pinke_Kirsche Foto: andy_redekop

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: