Episoden

15.C/Cedric Diggory 🪄
15 Minuten
Hi Leute, in dieser Folge erzähle ich euch über Cedrics Leben, Tod… Ich hoffe die Folge gefällt euch! Hinterlasst gerne einen Kommentar, Fünf Sterne und empfiehlt den Podcast weiter! Danke
Info 🪄
19.03.2024
20 Sekunden
Hier nur eine kleine Info
14. B/Bellatrix Lestrange 🪄
15 Minuten
Hi Leute, heute mache ich mit meinem Format weiter und zwar mit Bellatrix Lestrange! Hört euch die Folge auf jeden Fall an! Bitte empfiehlt mich weiter, hinterlasst 5 Sterne und lasst ein Kommentar zur Folge da! 🪄
13. Special Guests! 🪄
34 Minuten
Hi Leute, heute habe ich drei Special Guests eingeladen und wir machen sehr coole Quizze und Spiele. Hört ich die Folge auf jeden Fall an, es wird sehr spannend! Bitte hinterlasst 5 Sterne ️ ,schreibt ein Kommentar und empfehlt den Podcast weiter!
12. A/Alraune 🪄🫚
11 Minuten
Hi Leute, heute starte ich mit einem neuem Format, ich hoffe es gefällt euch! Und bitte hinterlasst mir fünf Sterne ️

Über diesen Podcast

In diesem Podcast reden Anni und Frieda über Harry Potter. Wir machen beispielsweise Quiz, spielen Kiss Marry Crucio oder reden über Fantheorien. Viel Spaß! Und Achtung es wird Spoiler geben!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: