Episoden

Jahreslosung 2022
24 Minuten
:)
Liberal oder konservativ? Was ist denn nun richtig? Wo stehe ich???
16 Minuten
Die Frage von liberal oder konservativ wird derzeit hoch diskutiert. Ich glaube allerdings, dass man hier noch andere Dinge berücksichtigen sollte...
Wie spricht man als Christ mit Atheisten? | Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Missbrauch...
16 Minuten
Diskussionen mit Atheisten lohnen sich. Die Grundlagen sind schnell erklärt, für einzelne Argumente brauchen wir dann noch etwas Zeit.
Hat Gott etwa ein Problem mit Behinderten?
18 Minuten
Einige Gedanken zu 3. Mose 21...
Welche Gebote der Bibel gelten für Christen und welche nicht? 613 Gebote und Verbote...
18 Minuten
Es gibt 610 Gebote und Verbote in der Bibel. Welche und warum hat Jesus die aufgehoben? So lautete die ursprüngliche Frage. Hier findest du meine Antwort, die auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht wurde.

Über diesen Podcast

Hier findest du einige meiner Beiträge, die ich regelmäßig veröffentliche. Darunter sind die Audios meiner YouTube Videos, aber auch Predigten oder weitere Gedanken... Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: