Wo ein Wille Da ein Vega

Wo ein Wille Da ein Vega

Epsidode 1 - Kuckuck.....

Episoden

Wo ein Wille da ein Vega - 2023 RECAP
2 Stunden 21 Minuten
Froze Noise :) Und ab geht die Post mit dem Ersten Podcast in 2024, heute ohne Gast. Was 2023 Alles so los war, warum ich lange auf der Suche war nach dem Selten Lammlachs (Halb Lamm, Halb Lachs) und wie ALLES begann in der CHRIS VEGA STOR...
Wo Ein Wille Da Ein Vega - (feat. Chris Besch)
2 Stunden 36 Minuten
Howdy :) Und weiter gehts, mit der heiß ersehnten Episode 8 :) Wer wissen will, wo ich so meinen Urlaub verbracht habe, keine Haare mehr habe und warum mein Gast Chris Besch auf Muskulöse Männer stünde, wenn er Männer den gut fände, der is...
Wo ein Wille Da ein Vega ( SASHA TOUR 22 Special)
2 Stunden 26 Minuten
Ups...diesmal hat es wieder lange gedauert. Sorry dafür. Es ist einfach soviel passiert:) Aber hier das versprochene Special zur Tour und darüber hinaus zu meinem Leben und allem was sich so noch abgespielt hat in dem letzten Dreiviertelja...
Wo Ein Wille Da Ein Vega - (feat. Meister Ede)
3 Stunden 5 Minuten
Howdy und frohes neues Jahr, Ihr Racker.. Lang hats gedauert, aber das warten hat nun endlich ein Ende. Episode 6 ist da. Diesmal mit niemand geringerem als Meister Ede persönlich. Ede ist nicht nur einer meiner besten Freunde, sondern auc...
Wo Ein Wille Da Ein Vega - (Special Edition)
1 Stunde 32 Minuten
Howdy !!! Es hat sich viel angestaut... Thematisch und auch Q&A Fragen von Euch... Demnach, um den zeitlichen Rahmen nicht komplett zu sprengen, dachte ich mir, dass ich diesmal eine Special Edition mache, ohne Gast. Enttäuscht? Keine...

Über diesen Podcast

Hey, mein Name ist Chris Vega, professioneller Musiker. Gitarrist, Sänger, Songschreiber und Produzent aus Frechen, bei Köln. Die meisten kennen mich von meiner Arbeit für und mit SASHA. Ich habe viel erlebt und gesehen und habe die eine oder andere spannende und vor allem witzige Geschichte auf Lager. Darüber hinaus gibt es regelmäßig interessante Gäste in meiner Show und IHR könnt Interaktiver Teil sein. Ich bin immer offen für Fragen, Anregungen, Kritik oder einfach Austausch. Also, HERE WE GO

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: