Episoden

Ihr wollt wissen wie ich auf Katana drauf kam? In dieser Episode erfährt ihr es !
85 Sekunden
Eine Gute Frage, wie kam es dazu das ich mit FR Rapp angefangen habe und wie Konnte ich Kontakt mit den Pariser Rapper Duo PNL aus QLF Aufbauen? Hört es euch an leute !!!
In dieser Episode geht es um die Frage die mir 100 mal gestellt wird ! Wie halte ich meine Haut rein
77 Sekunden
Ihr wollt wissen welche Produkte das alles sind? Kein Problem schreibt mir auf Instagram ( Abduoffiziell ) und ich verrate euch meine Produkte.
Abdu TV (Trailer)
52 Sekunden

Über diesen Podcast

Abdu TV ist das Offizielle Podcast von Abdu Persönlich ( Abduoffiziell ) hier werden Täglich eure Fragen sowie nützliche Details zu neuen Songs beantwortet. Das Podcast besteht jedes mal Pro frage aus verschiedenen Episoden. Viel Spaß Wünscht euch Abdu in seinem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: