Der Laufpirat - Alles ist gut, solange Du laufen kannst!

Der Laufpirat - Alles ist gut, solange Du laufen kannst!

Episoden

Episode 2 - Ein kleiner Statusbericht und Hetzer und Hater auf Instagram
25 Minuten
Nach längerer Pause ein Update und ein Plädoyer über Hater und Hetzer auf Instagramm, wobei das gilt eigentlich mittlerweile für alle sozialen Medien.
Ich und die Hummel
Die Hummel kann nicht fliegen, weil sie zu schwer ist. Also dürfte ich auch nicht laufen. Denkste. Ergründet mit mir den saisonalen Spargel-Kult.

Über diesen Podcast

Zu viel Gewicht ist ungesund, darum müssen die Kilos runter. Was spricht dagegen, laufend Gewicht zu verlieren. Um die Themen Sport mit Übergewicht, Gesundheit, gesunde Ernährung und Natur geht genau dieser Podcast. Das nicht ohne dabei den Humor zu verlieren. Achtung! Einzelne Passagen können mit einem Hauch Sarkasmus gewürzt sein. Ihr müsst aber selbst herausfinden, welche. Nach "Der Landpirat - Ich bin schlank, man sieht es aber nicht", nun der neue Podcast "Der Laufpirat - Alles ist gut, solange Du laufen kannst!"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: