Design Spricht Ästhetik

Design Spricht Ästhetik

Der Podcast über kreative & schöne Dinge.

Episoden

12. Kölle Alaaf!
38 Minuten
Es ist 2023... & ich melde mich zurück, mit einigen Stories im Gepäck: In der ersten Folge, nach der längeren Pause, geht es um Disney Musicals, meine Reise nach Krakau & natürlich dem Highlight der vergangenen Woche: Ich habe den Kölner Ka...
11. Endspurt
20.12.2022
51 Minuten
Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, daher wird's mal Zeit es ein wenig Revue passieren zu lassen! Ich rede über einige Highlights aus 2022 und außerdem noch ein wenig über meine und eure Bräuche bzw. Traditionen zu Weihnacht...
10. Vorweihnachtliche Selfcare
26 Minuten
Termine, Deadlines, Workload... Jahresausklang & Weihnachten! Na, seid ihr auch schon im Dauerstress? Dann geht's euch vielleicht so ein bisschen wie mir. Was ihr dagegen tun könnt & von was man sich auch mal lösen muss um mehr qualitative...
09. Wem macht den Insta noch Spaß?
33 Minuten
Kein alte Leute Talk, aber mal ehrlich: Wem macht mach den Instagram eigentlich noch Spaß? In letzter Zeit gönnt der Algorithmus gar nicht mehr, wenn es kein Reel ist & so richtig Bock macht das dann nicht! Wie ich das finde & was ich so in M...
08. Italienischer Spätsommer
1 Stunde 18 Minuten
Long time no hear, but finally back! Leute, Leute, Leute, die letzte Folge ist ne Weile her & in der Zwischenzeit ist einiges passiert. Was genau? Ihr erfahrt es in der neuen Folge: Es geht viel um Bella Italia, Zürich, das größte Volksfest d...

Über diesen Podcast

Adam widmet sich in seinem Podcast all den schönen & kreativen Dingen im Leben. Als leidenschaftlicher Grafikdesigner quatscht er über Design, aktuelle Releases, Ideenfindung, dem Struggle mit Deadlines & was sonst noch so los ist in der kunterbunten Werbewelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: