Zwei Seiten - by Thierry & Mia

Zwei Seiten - by Thierry & Mia

Episoden

Nr.4 - Was ist "Religion" für uns und wie gehen wir mit diesem Thema um? Vergangenheit vs. Zukunft
51 Minuten
Willkommen zurück Freunde! Heute sprechen wir über das Thema "Religion". Wir sind beide sehr unterschiedlich aufgewachsen und haben daher zwei unterschiedliche Sichtweisen zu diesem Thema! Wir hoffen es gefällt euch und vielleicht kann sich der...
Nr.3 - Fortsetzung zum Thema "Schulzeit" und das erste Treffen mit den Schwiegereltern
31 Minuten
Heute soll es um Mias Schulzeit gehen. Wie habe ich die Zeit wahrgenommen und was war besonders schön? Weiterhin reden wir über das Kennenlernen zwischen Thierry und meinen Eltern. Der urkomische Moment als Thierry und Papa aufeinander getroffe...
Nr.2 - Unsere Schulzeit und was wir über Hochzeit, Kinder & Co. denken | Zwei Seiten
47 Minuten
In der heutigen Podcastfolge soll es um unsere Schulzeit gehen - Was war besonders schön und was hat uns geprägt? Gibt es andere Ansichten? Außerdem greifen wir heute euer Wunschthema auf - Thema Kennenlernen und was wir nach 9 Jahren Beziehung...
Nr.1 - Wer wir sind und warum wir einen Podcast starten | Zwei Seiten
22 Minuten
Hiermit startet nun unser Podcast - Zwei Seiten! Wir freuen uns auf ein neues, interessantes Tool, mit dem wir uns frei entfalten können. Diesmal gemeinsam, im Doppelpack. Ihr bekommt mal ganz andere Einblicke und erfahrt, wie wir privat ticken...

Über diesen Podcast

Unser eigener Podcast ist da! Juhuuu! Hier bei - Zwei Seiten- soll es darum gehen, was wir über bestimmte Themen denken und wer wir eigentlich sind. Wir hoffen euch gefällt es! Wenn ja, lasst uns gerne eure Bewertungen da! Bestimmte Themenwünsche? Dann schreibt uns auch gerne über Instagram. Dort findet ihr uns unter: @miaoriginals und @thierryulbrich Wir freuen uns auf euch! :) Mia und Thierry

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: