Episoden

#5 Idiotentest + Witze
23 Minuten
Wir stellen uns in der fünften Folge Idiotentestfragen und erzählen uns Witze um die Stimmung in dieser ernsten Zeit ein bisschen aufzulockern.
#4 Sprachnachrichten + Gehörschaden
28 Minuten
Wir sprechen in der vierten Folge über unsere Sprachnachrichten und präsentieren euch die Witzigsten. Wie immer, kommen wir auch dieses Mal vom Thema ab.
#3 Social Media
31 Minuten
Wir sprechen heute in unserer dritten Folge über das Thema Sozial Media und alles was dazu gehört. Außerdem lernt ihr Annikas kleine Brüder kennen.
#2 Freizeitpark-Fieber
29 Minuten
Wir reden in unserer zweiten Folge über besondere Fakten und witzige Geschichten über unsere Erfahrungen in Freizeitparks. Außerdem geben wir euch Ratschläge für den perfekten Freizeitpark Besuch.
#1 In Zeiten von Corona + Story-Time
27 Minuten
Wir unterhalten uns in unserer ersten Folge über unsere Erlebnisse in der Coronaquarantäne, um nicht vor Langeweile zu sterben. Außerdem erzählen wir verrückte Geschichten, die so wirklich geschehen sind.

Über diesen Podcast

Ob Fakten oder witzige Geschichten im Podcast "2 in EINEM" werden wir über alles reden. Wir sind Emilie und Annika, zwei Mädels die einfach gerne quatschen und sich daraufhin dachten "wir starten unseren eigenen Podcast". Instagram: 2_in_einem

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: