Episoden

Mein neuer Podcast
3 Sekunden
Hört ihn euch bitte an https://spotify.link/WIq0DcUMtCb
Gute Runde Stumble Guys
5 Minuten
Immer diese Beschreibungen von Folgen... Ihr könnt mich gerne adden!
Stumble Guys: Vegeta142632
5 Sekunden
Addet mich gerne | ich würde gerne Videofolgen hochladen geht nur leider gerade nicht
Info
08.02.2023
2 Minuten
#147 Idle Miner zocken!
13 Minuten
- Ich weiß das Game ist hobbylos - schreibt spiele in die die Kommentare - Fragt mich nicht wieso Son Gokus Ultra Instinkt als Titelbild gespeichert ist

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Podcast 🔥👍Ich bin Ben und spiele gerne Videospiele! In diesem Podcast werden Gameplays über Spiele 🎮und vieles mehr rauskommen.😎Wenn ihr Fragen oder Ähnliches habt, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben👍👍. Ihr könnt mir auch gerne 5⭐️ geben.🥰👈👉Mein Epic Name: Tommi193 mit dem Namen könnt ihr mir Freundschaftsanfragen auf Fortnite schicken.👉🎮 Sprachnachricht: https://anchor.fm/kabe07/message 🥺👈 Mein Spotify Acc: https://open.spotify.com/user/313s2ruyf5pxws2ereuyf2z7mx7i?si=zRN5qT1pTP6YdddQrduVjQ 👉 Jetzt noch viel Spaß Bye ✌️⭐️🙏

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: