Ein Heim für Serien

Ein Heim für Serien

Episoden

Die Schwarzwaldklinik (1985-1989)
57 Minuten
Britt-Marie und Patrick sagen zum Abschied Servus - aber so gar nicht leise! Mit Die Schwarzwaldklinik (1985-1989) holen sie zum Ende der ersten Staffel #EinHeimfürSerien noch einmal einen veritablen Klassiker und Quotenknaller aus dem Giftschrank de...
Lost (2004-2010)
44 Minuten
Fühlt ihr euch etwa-- lost? Da kann Patrick weiterhelfen, denn er hat den wohl größten amerikanischen Serien-Blockbuster der Nullerjahre gleich zwei Mal gesehen. Spoiler werden dabei sorgfältig vermieden. Aber auch Britt-Marie hat mehr Ahnung von Los...
The Walking Dead (2010-2022)
1 Stunde 3 Minuten
Eigentlich sollte The Walking Dead (2010-2022) doch wie gemacht für Horror-Fan Patrick sein, vermutet Britt-Marie. Doch der konnte sich bislang so gar nicht für die langlebige und unglaublich erfolgreiche Zombieserie erwärmen. Das Duo blickt auf das...
Seinfeld (1989-1998)
39 Minuten
Irgendwie hat es Britt-Marie geschafft, zig Tausende Stunden vor dem Fernseher zu verbringen und niemals mehr als ein paar Minuten Seinfeld (1989-1998) zu genießen. Ist das ungewöhnlich - oder der Mega-Erfolg dieser Sitcom ohnehin eher ein rein ameri...
Derrick (1974-1998)
59 Minuten
Harry fährt schon mal den Wagen vor, um Britt-Marie zum Gespräch mit Patrick zu kutschieren, in dem dieser recht vehement für die beglückenden Qualitäten des Krimiklassikers Derrick (1974-1998) argumentiert. Aber wie gut oder unbefangen ist eine Fern...

Über diesen Podcast

Der garantiert spoilerfreie Serienpodcast über all die TV-Klassiker und -Blockbuster, die ihr bereits kennt oder kennen solltet. Mit Britt-Marie und Patrick. Alle 14 Tage neu. Feedback und Serienwünsche bitte an serien@bahnhofskino.com. Folgt uns bei Twitter unter @serienheim oder #EinHeimfürSerien. Merci!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: