Träumereien eines Individuums

Träumereien eines Individuums

Episoden

Dialog Vater Sohn: Was ist der Sinn des Lebens?
9 Minuten
Nachzulesen hier: https://gedichte-texte92.blogspot.com/2016/02/dialog-vater-sohn-was-ist-der-sinn-des.html
Der Demagoge
28.02.2023
3 Minuten
Nachzulesen gibt es das Ganze z.B. hier: https://www.story.one/de/u/richipitchi92/der-demagoge#comments
Der Tierarzt
12.02.2023
3 Minuten
Nachlesen lässt sich der Dialog hier: https://gedichte-texte92.blogspot.com/2023/02/dialog-der-tierarzt.html
Der manipulative Spendensong „Gib mir halt all dein Geld"
6 Minuten
Dieses Lied ist der satirische Versuch wirklichen Ablasshandel zu betreiben. Das Motto: Gib mir all dein Geld, um dich und dein Gewissen bzw. Herz von Schuld zu befreien und ich zu erleichtern. Meiner Beobachtung nach scheinen doch viele der...
Rede an die deutsche Gesellschaft
10 Minuten
Die Lesung basiert auf diesem Text: https://gedichte-texte92.blogspot.com/2023/02/rede-die-deutsche-gesellschaft.html

Über diesen Podcast

Ich bin von Bild- Videoproduktion mal auf Hörspielproduktion übergeschwenkt. Aus ein paar Gründen. 1. Es spart Zeit und Geld Szenen für Videos zu drehen. 2. Es gibt ja eh schon genug visuell Input auf Insta, Netflix und in der Realität. Zuhören ist nette Abwechslung. Zur Produktion: - nur mit Freeware Apps: - aufgenommen mit iPhone 4 und der App VoiceRecord - exported mp4s umgewandelt mit Any Video Converter in MP3s - geschnitten und gemixt mit Audacity

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: