CashCocktail - Podcast

CashCocktail - Podcast

Episoden

Jonathan Neuscheler | Ist Realty Income jetzt kaufenswert?
51 Minuten
Monatliche Auszahlung bei hoher Dividendenrendite, das ist Realty Income. Ist die Aktie derzeit attraktiv für einen Einstieg?
Stefan Waldhauser | 35 Jahre Börsenerfahrung und aktuelle Aktien-Favoriten
1 Stunde 8 Minuten
Stefan kommt aus der Softwarebranche, hat dort auch sein eigenes Unternehmen gegründet und 2013 erfolgreich ins Silicon Valley verkauft. Heute setzt er diese Erfahrungen bei der Geldanlage sehr erfolgreich ein.
Johannes Lemminger | Lohnen sich Investments in Immobilien auch 2024 noch?
1 Stunde 4 Minuten
Johannes ist Immobilieninvestor und Steuerberater und erklärt heute die Vorzüge von Immobilien als Geldanlage.
Stefan Ries | 13 Jahre Erfahrung mit Kryptowährungen
43 Minuten
Warum ein präziser Plan beim Investieren in Kryptos so wichtig ist.
Iris Heinen | Überrendite durch Markteffekte
44 Minuten
Was verbirgt sich hinter "Markteffekten" und warum lassen sich damit gute Renditen erzielen?

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum CashCocktail Podcast! Auf instagram und anderen Plattformen gibt es CashCocktail nun schon über 2 Jahre und in dieser Zeit haben wir durch cashcocktail unglaublich viele interessante Menschen kennengelernt und dabei auch festgestellt, eine Seite über Finanzen ist so viel mehr als „nur“ Geldanlage. Und das ist das Ziel dieses Podcasts. Das trockene Thema Geld & Finanzen aufzulockern und euch Einblicke zu geben, die ihr anders vermutlich so nicht erhalten könntet. Wir wollen euch daran teilhaben lassen, wenn wir irgendwo unterwegs sind und mit tollen Persönlichkeiten bei einem Kaltgetränk zusammensitzen, genau so als wärt ihr quasi live dabei. Um dies möglichst gut zu transportieren werden die meisten Podcasts auch vor Ort mit dem Gast zusammen aufgenommen. Wie unser Name CashCocktail schon sagt, sollen die Gäste und Themen des Podcasts ein bunter Cocktail aus verschiedenen Richtungen sein, auch wenn das Thema Geld dabei in irgendeiner Form immer eine Rolle spielen wird. Egal ob bekannte Personen der Finanzszene, mit dem Thema Aktien im Vordergrund, erfolgreiche Unternehmer, oder auch Leute, die gar nicht aus dem Finanzkosmos kommen. Besuch uns auf Instagram: https://www.instagram.com/cashcocktail/ Disclaimer: Dieser Podcast dient lediglich der Allgemeininformation und gibt die persönliche Meinung von Lukas und seinen Gästen wieder. Alle Angaben erheben keinen Anspruch darauf, vollständig und richtig zu sein und sind zudem keine Handlungsempfehlung an dich, bestimme Finanzinstrumente zu handeln. Wir sind also nicht verantwortlich, wenn du aufgrund unserer Inhalte Entscheidungen zu deiner Geldanlage triffst. Wir machen in diesem Podcast keine Anlageberatung, denn wir wissen ja auch im Einzelfall gar nicht ob eine bestimme Aktie z.B. für deine persönliche Risikobereitschaft geeignet ist. Wenn du Feedback zum Podcast hast, gerne her damit, darüber freuen wir uns immer sehr. Oder auch Wünsche für die Zukunft: Wir wollen gerne auch die Gäste einladen und die Themen behandeln die du dir wünscht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: