Über unendliche Gedankenspiele

Über unendliche Gedankenspiele

Episoden

Die Löschung
09.12.2020
8 Sekunden
Über das löschen der ersten Folge

Über diesen Podcast

Manchmal braucht der Kopf ein Stop. Manchmal sollten wir im Gedankengang stehen bleiben und die Augen dem "hier" zuwenden. Warum fühlen wir so viel? Und warum können wir so schlecht loslassen von Dingen, die auf den ersten Blick schon nichts waren. Die Hoffnung die uns Menschen treibt und so oft das Nichts bringt. Ich möchte mit euch in die Tiefe gehen und eine tolle Community bilden die mehr will als Oberflächlichkeit. Moderne Spiritualität und Hochsensibilität. Oder doch nur Unsinn? Lasst es uns rausfinden. Von A wie Abhängig bis Z wir Ziele🍀. 11:11 Der Beginn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

mirko13
Baden
15
15
:
: